Kontakt: office@winnieswelt.com
Meine Sommer MUST-HAVES für den Sommer eures Lebens

Meine Sommer MUST-HAVES für den Sommer eures Lebens

PR Sample. Dieser Artikel beinhaltet Produktplatzierungen!

Bildquellen: Pixabay, Network PR Angels, Bio:Végane Skinfood

Der Sommer hat bereits an unsere Tür geklopft und mit ihm zahlreiche bevorstehende Festivals, unvergessliche Momente, erholsame Urlaubstage und traumhafte Erlebnisse. Jeder Sommer hat seinen ganz bestimmten Zauber. Wir spüren die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, das frische Salz in den Haaren und den feinen Sand zwischen unseren Zehen. Die Schmetterlinge im Bauch haben Saison und die Gefühle fahren Achterbahn. Die langen lauwarmen Nächte laden zu geheimnisvollen Augenblicken ein und an den heißen Tagen passieren nicht selten kleine Wunder. Damit der Sommer 2019 nicht nur EIN sondern DER Sommer eures Lebens wird, habe ich euch meine Sommer Must-Haves zusammengefasst mit denen jeder Tag zu etwas ganz Besonderem wird.

#wenigeristmehr

Gerade im Sommer muss es schnell gehen. Immerhin möchte man seine kostbare Zeit nicht stundenlang im Badezimmer vergeuden, sondern jede freie Minute am Strand oder an einer coolen Bar mit eisgekühlten Getränken verbringen. Wer trotzdem seine Augenbrauen on fleek haben und top gestylt sein möchte, für den habe ich die perfekten Sommer Must-Haves für atemberaubende Augenbrauen – 24/7 versteht sich. Das BeautyLash Power-Brow Home-Färbe-Kit verwandelt nämlich deine Brauen in nur 5min in faszinierende Power-Brows. Für einen intensiven Look, ohne dabei künstlich oder angemalt zu wirken. Erhältlich ist das vegane Power-Brow Färbeset in zwei Brauntönen sowie in Schwarz. Mithilfe eines Oxidationsmittels dringt der Farbstoff tief in die Härchen ein und sorgt so für eine gleichmäßige Färbung vom Ansatz bis zur Spitze. Nach 2 Minuten wird die Paste abgenommen und fertig! Das Ergebnis ist wisch- und wasserfest und hält bis zu unfassbare 6 Wochen.

#baobab

Speziell in den heißen Monaten des Jahres wird unsere Haut aufs äußerste beansprucht. Sonneneinstrahlung, Meersalz, Schweiß und lange Partynächte können da unseren Teint ganz schön zusetzen. Doch gerade im Sommer unseres Lebens möchten wir wunderschön aussehen. Genau deshalb sind diese Sommer Must-Haves mit Baobab das Richtige für euch. Denn das einzigartige und kosmetisch äußerst wertvolle, aus Afrika stammende Baobab Öl in Bioqualität wird aus den Samen der Früchte des Baobab Baumes durch Kaltpressung gewonnen. Es ist reich an ungesättigten Fettsäuren und weist einen hohen Gehalt an Vitamin A und E auf. Das Öl zieht schnell in die Haut ein, und ihm werden besänftigende, entzündungswidrige, antioxidative, hautbarrierestabilisierende und äußerst pflegende Eigenschaften zugeschrieben.

Die BIO:VÈGANE Skinfood Tagespflege weist zusätzlich LSF10 auf und ist somit ein Alleskönner unter den Hautpflegeprodukten. Die enthaltene Kombination aus Titanoxid und Zinkoxid schützt die Haut vor schädlichen UVA/UVB Strahlen und wirkt somit lichtbedingter Hautalterung entgegen. Mit dieser Pflege strahlen wir diesen Sommer mit der Sonne um die Wette. Das leichte Schutzspray mit Bio Baobab Extrakt legt sich zusätzlich wie ein unsichtbares Netz auf die Haut und bietet umfassenden Multi-Schutz gegen Smog, Blue Light Strahlen und freie Radikale. Darüber hinaus fixiert es dein Sommermakeup über Stunden und hält alles da wo es hingehört. Genau aus diesem Grund sollten diese beiden Sommer Must-Haves auf deine Einkaufsliste.

#whenever #wherever

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich erinnern Düfte immer an besondere Momente oder bestimmte Menschen. Und da wir ja beschlossen haben, dass dies DER Sommer unseres Lebens wird, brauchen wir das passende Parfum dazu. Nein, nicht irgendeines, sondern eines das Leichtigkeit und Unbeschwertheit vermittelt – und das am Besten immer und überall. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach unseren perfekten Summer Must-Haves Düften gemacht und bin bei MEXX fündig geworden. WHENEVER WHEREVER For Her schafft die perfekte Balance zwischen einem fruchtig-frischen Auftakt, sanft-blumigen Herznoten und einer holzigen Basis. Zunächst sorgen saftige Orangen- und Birnenaromen für eine belebende Frische. Daraus entwickelt sich ein feminines Bouquet aus Rosenblüten, sanft umhüllt von süßem Jasmin und Veilchennoten. Abschließend verleihen warme Noten von Zedernholz und Vanille dem zeitgenössischen Duft eine unbeschwerte Eleganz. Exakt das richtige für unseren Sommer.

#summervibes

Diese drei Sommer Must-Haves sind genau die richtige Grundlage für einen unvergesslichen Sommer. Diese und eure Einstellung natürlich. Seid verrückt, frech, wild und wunderbar. Genießt die Sonnenaufgänge und seid dankbar für die Sonnenuntergänge. Lacht lauter, tanzt öfter und traut euch mehr zu. Denn ihr entscheidet selbst ob dieser Sommer DER Sommer eures Lebens wird!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen