Kontakt: office@winnieswelt.com
Meine Fitness Challenge für Faulpelze

Meine Fitness Challenge für Faulpelze

Hello again! In den letzten Wochen habe ich euch mit schwerer Kost auf meinen Blog versorgt. Unsere Gedanken sind um die Themen Finanzen, persönliche Entwicklung und Karriere gekreist. Wer es bis jetzt noch immer nicht geschafft hat den Absprung von meiner Seite zu schaffen ist entweder weggedöst oder will etwas in seinem Leben verändern. Der erste Teil darf getrost weiter schlafen während die zweite Hälfte nun gespannt die Ohren oder besser gesagt die Augen spitzen sollte. Denn wir machen uns jetzt gemeinsam fit. Hey, hiergeblieben – ihr müsst jetzt nicht schreiend davonlaufen und euch denken schon wieder so ein irrer Fitnessguru. Ich werde es tunlichst vermeiden euch mit alten Binsenweisheiten und ausgeklügelten Fitnesshorrorprogrammen zu quälen. In meiner zukünftigen Kategorie Fitness Challenge für Faule nehme ich euch mit auf eine entspannte Reise in die Welt der Fitness und Gesundheit. Wir werden uns schön gemütlich und ohne Anstrengung (ok das ist gelogen – ein bisschen geschwitzt wird schon) einen gesunden Körper basteln.

Wie das funktionieren soll?

Ganz einfach. Nach und nach eignen wir uns nützliches Grundwissen zu den Themengebieten Gesundheit, Fitness und Sport an.  Wir werden gemeinsam kleine Challenges bestreiten, unsere Alltagsgewohnheiten minimal ändern, verschiedene Sportarten testen, Häkchen bei Checklisten setzen und uns dabei ganz nebenbei einfach wunderbar faul und entspannt fühlen. Unterstützend werde ich immer wieder neue Blogartikel mit coolen Hacks, spritzigen Infomaterial und Empfehlungen für nützliche und leistbare Devices online stellen. Unter den einzelnen Artikeln könnt ihr euch gerne austauschen, von euren Erfahrungen berichten oder einfach andere motivieren bei der Fitness Challenge mitzumachen.

Was ihr dafür tun müsst!

Ihr müsst gar nichts – ihr dürft! Mentale Einstellung is the key!  Sehe einfach regelmäßig in der neuen Kategorie Fitness Challenge vorbei und lasse dich von mir inspirieren. Suche dir die Fitness Challenges aus die dir zusagen und setze sie konsequent um. Integriere einige Tipps im Alltag und mache dir dabei meine Checklisten zu nutze. Je aktiver du die Ratschläge und Hacks befolgst desto schneller wirst du das Fett weinen sehen. Fühle dich aber nie unter Druck gesetzt etwas umsetzen zu müssen was dir gar nicht gefällt. Es sind alles nur Inspirationen für einen gesünderen und fitteren Lebensstil. Es geht hier nicht darum als Bohnenstange zu enden, sondern sich einfach wohl und gut in seinem eigenen Körper zu fühlen.

 

Was das alles kostet?

Nichts – ok fast nichts. Ein wenig Zeit, Motivation und Schweiß (ja auch Faulpelze müssen schwitzen) müssen wir dann schon investieren. Schließlich wollen wir ja DEN Body 2019 ergattern. Meine Unterlagen, Hacks und Challenges sind hingegen für alle vollkommen kostenlos. Über ein kleines Bloggertrinkgeld in Form von Kommentaren, kurzen Fortschritt-Emails oder Empfehlungen würde ich mich hingegen riesig freuen. Schließlich bedeutet es ja nicht nur für euch, sondern auch für mich sehr viel Arbeit und Mühe euch diese Infos zur Verfügung zu stellen. Daher Support ist kein Mord :).

Let’s get started!

So dann macht es euch mal auf der Couch gemütlich, lasst die Zeilen erstmal auf euch wirken und sammelt all eure vorhandene Faulpelzenergie für die erste Fitness Challenge die in Kürze online geht! Und vergesst nicht: wir wollen ja nix übertreiben! 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen